Klassische Homöopathie für Tiere  ♦ ♦ ♦  natürlich  ♦  sanft     wirksam
MonikaiWolf

Klassische Homöopathie für Tiere - eine sanfte Therapie

Seit mehr als 200 Jahren hat sich die Homöopathie als natürliche Therapie bei Mensch und Tier bewährt. Sie konzentriert sich vollkommen auf die Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Patienten und stärkt seine Lebensenergie.

 

Homöopathische Arzneimittel stammen von Ausgangssubstanzen aus dem Pflanzen-, Mineral- und Tierreich. Diese Stoffe werden in dem sogenannten Potenzierungsverfahren verdünnt und verschüttelt, wodurch ihre Heilwirkung gesteigert und ihre Nebenwirkungen fast gänzlich beseitigt werden. Die so entstehenden Arzneimittel setzen im erkrankten Organismus Energien frei, die die Lebenskraft des erkrankten Tieres wieder aufbauen. So können schon wenige Globuli, dem Tier auf sanfte Art in Wasser verabreicht, seine Gesundheit und auch sein seelisches Gleichgewicht wiederherstellen.

 

Mit dieser sehr wirkungsvollen Behandlungsmethode können akute und chronische Erkrankungen auf sanfte und natürliche Art zur Ausheilung gelangen. Ebenso lassen sich aber auch Verhaltensauffälligkeiten wie große Schreckhaftigkeit oder Panik, Aggressivität und starke Dominanz gegenüber anderen Tieren sowie Protestverhalten (z. B. Stubenunreinheit) mit der homöopathischen Arznei sehr positiv beeinflussen..