Klassische Homöopathie für Tiere  ♦ ♦ ♦  natürlich  ♦  sanft     wirksam
MonikaiWolf

Saskia und Jörg Brauner 

Nach einem Kreislaufzusammenbruch unserer damals 9 Monate alten Rauhhaardackelhündin Adele empfahl uns eine gute Freundin aus Münster Frau Wolf zu kontaktieren. Frau Wolf hat nach einer sehr gründlichen und ausführlichen Anamnese dafür gesorgt, dass Adele wieder sehr schnell wieder unsere „fidele" Adele wurde.

Seitdem betreut Frau Wolf sowohl Adele als auch unseren Rauhhaardackelrüden bei allen größeren und kleineren Katastrophen (Scheinschwangerschaft - Schock nach Beißerei - Verstauchungen etc.) mit großer Fachkompetenz und liebevoller Fürsorge, die uns als Halter mit einschließt.

So wurde bei unserem Rüden Bruno ein Herzklappenfehler diagnostiziert, der medikamentös mit den üblichen Tabletten behandelt werden sollte. Wir haben uns dagegen und für Frau Wolfs Behandlungsmethode entschieden und haben einen springlebendigen und fröhlichen Hund.

img/adele.gif

Adele litt nach ihrer letzten Jahresimpfung an einer sehr starken Impfreaktion, die bei uns größte Besorgnis aufkommen ließ. Frau Wolf hat uns und damit ihr über 10 Tage lang mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Aufgrund der Behandlung von Frau Wolf erholte sich Adele vollständig.

Wir sind sehr dankbar, dass unsere Tiere in so guten Händen sind.

Herzliche Grüße aus Lübeck

Saskia und Jörg Brauner

Vorherige Referenz | Nächste Referenz

Zurück zur Referenzübersicht