Klassische Homöopathie für Tiere  ♦ ♦ ♦  natürlich  ♦  sanft     wirksam
MonikaiWolf

Jessica Fleischmann

Da ich meine Tiere schon lange homöopathisch behandeln lasse, war ich nach meinem Umzug nach Münster auf der Suche nach einem neuen Tierhomöopathen. Da mein Pferd früher viele Koliken hatte, war es mir sehr wichtig jemanden vor Ort zu haben, der das Tier schon kennt, bevor ein "Notfall" eintritt.

Zu dem Zeitpunkt, als ich Frau Wolf kommen ließ, hatte Ajib gerade einige Stallwechsel hinter sich. Sein Nervenkostüm war ziemlich überspannt, er war sehr unruhig, bei der Arbeit unkonzentriert, konnte sich vor allem und jedem erschrecken und hatte große Schwierigkeiten sich in die neue Herde einzufinden. Die körperlichen Symptome fand ich eher weniger bedeutend (Mauke, andere leichte Hautveränderungen, leichtes Husten beim Reiten...), wollte aber natürlich nicht, dass sie sich festsetzten.

Nach einem sehr intensiven Anamnesegespräch und einer kurzen "Vorführung" freilaufend auf dem Platz, hatte Frau Wolf sich ein deutliches Bild von Ajib gemacht. Sie hat dann ihre Eindrücke mit nach Hause genommen und mir einige Tage später Ajibs Konstitutionsmittel genannt. Die erste Mittelgabe bewirkte eine deutliche Verhaltensänderung. Im wahrsten Sinne des Wortes eroberte er sich einen sicheren Platz in der neuen Herde, in die er jetzt wirklich sehr gut integriert ist. Im Umgang wurde er wieder deutlich ruhiger. Der Hautausschlag verschwand nach kürzester Zeit völlig.

Frau Wolf machte während des ersten Gesprächs und weiterer Telefonkontakte immer einen sehr souveränen und kompetenten Eindruck auf mich. Da ich ja schon seit vielen Jahren mit der klassischen Homöopathie vertraut bin, hatte ich genaue Vorstellungen von einer "guten" Behandlung. Diese hat Frau Wolf zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt und ich kann sie nur jederzeit weiterempfehlen.

Jessica Fleischmann
0251/3912097

Vorherige Referenz | Nächste Referenz

Zurück zur Referenzübersicht