Klassische Homöopathie für Tiere  ♦ ♦ ♦  natürlich  ♦  sanft     wirksam
MonikaiWolf

Claudia Steil

10.August 2011

Moin Moin,

ich bin Monty Python, ich werde heute 3 Jahre alt und sitze, bei meiner MenschenMama Claudia auf dem Schoß und diktiere ihr die Referenz für Monika, in deren Haus ich geboren wurde. Claudia kennt Monika schon lange. Sie hatte vor mir schon 3 andere Katzen. Vor allem Smokey und Idgie hat Monika sehr viel geholfen. Smokey mußte früher immer zum Tierarzt, weil er so'ne offene Stelle (hotspot) auf dem Rücken hatte, aber die Behandlungen haben nicht geholfen. Da ist Claudia zu Monika gegangen. Eigentlich war es andersrum, Monika ist gekommen und hat sich ganz viel über Smokey erzählen lassen und hat ein Mittel rausgesucht, was Smokey echt geholfen hatte. Sein Rücken ist verheilt.

Idgie war meine „Uroma", und Claudia hat immer gesagt, dass Idgie ihr geistigbehindertes Kätzchen sei. Ich weiß zwar nicht genau, was Claudia damit meinte, aber auf jeden Fall war es ganz lieb gemeint. Idgie war halt ein wenig duselig, und so richtig toll koordinieren konnte sie auch nicht. Naja, ich dachte, sie ist halt alt. Claudia hat oft erzählt, dass es früher viel schlimmer gewesen ist und Monikas Behandlung doch dazu geführt hat, dass Idgie nicht immer vor die Stuhlkante geknallt ist, wenn sie eigentlich draufspringen wollte. Aber das war alles vor meiner Zeit. Doch bei Idgie habe ich es selber miterlebt. Sie ist irgendwann dann ganz krank geworden. Claudia mußte mit ihr zur Tierärztin, es ist nämlich wichtig nicht nur zu einer Homöopathin zu gehen, und leider hatte die Tierärtzin sagen müssen, dass Idgie sooo krank ist, dass sie nur noch 2-4 Wochen lebt. Mit den Mitteln von Monika hat Idgie noch fast 6 Monate gelebt und einen tollen Sommer gehabt.

Und mir hat Monika natürlich auch schon geholfen, ich hatte nicht so nen super Start und mußte mit der Flasche aufgezogen werden. Dadurch bin ich schon mit 4 Wochen zu meiner MenschenMama gezogen. Außerdem leide ich manchmal an den familientypischen Halluzinationen und Panikattacken oder sonstigen Wahnvorstellungen. Da helfen mir dann die Mittel von Monika. Letzte Woche zum Beispiel war Claudia mit Piet (meinem Katerkompagnon, der schon seit knapp einem Jahr hier lebt) beim Tierarzt. Als sie wieder kamen, habe ich Piet nicht mehr wiedererkannt und ihn angeknurrt, als wäre ich ein Hund. Da hat Claudia noch abends Monika angerufen und sie hat schnell eine Lösung gefunden. Mittlerweile tolle ich wieder mit Piet rum, oder wir liegen schmusend auf unserem Sessel. Ich weiß auch wieder, dass ich KEIN Hund bin.

Euer Monty Kasper Python

Kontakt über: Claudia Steil, cathy1887@web.de

Vorherige Referenz | Nächste Referenz

Zurück zur Referenzübersicht