Klassische Homöopathie für Tiere  ♦ ♦ ♦  natürlich  ♦  sanft     wirksam
MonikaiWolf

Irene, Theo, Jens und Jana Olejnik

Hallo Monika,

als du damals das erste Mal mit deinen Kügelchen unsere Stute Peggy behandelt hast, waren wir ja doch ziemlich skeptisch: so kleine und vor allem so wenige Globuli sollten unserer Peggy helfen, ihre Mauke los zu werden??!!! Wo doch unser Tierarzt mit seinen Mittel schon alles versucht hatte und nichts wirklich geholfen hatte...aber siehe da, Peggys Huf besserte sich ziemlich schnell und ihr Problem damit ist dann auch bis zu ihrem Tod nie wieder aufgetaucht.

Und deshalb waren wir dann auch vorletztes Jahr überzeugt, dass du auch unserem Flocki bei seinem Sommerekzem mit deinen Kügelchen helfen kannst.

Der hatte sich jeden Sommer wund gescheuert vor lauter Jucken an der Mähne und am Schweif. Und jetzt sind zwei Sommer vergangen, wo er - toi, toi, toi - kaum noch Probleme damit hatte. Wenn es im Frühjahr wieder anfängt mit der Juckerei, kriegt er einfach wieder seine Kügelchen ein einziges Mal, dann hat er für den restlichen Sommer Ruhe und Jana hat viel Spass mit ihm beim Reiten.

Klasse, dass es deine natürliche Medizin gibt und danke, dass du unseren Pferden und Hunden bisher so gut geholfen hast!

Schöne Grüsse von uns allen aus Heiden

Irene, Theo, Jens und Jana Olejnik, 028679280

Vorherige Referenz | Nächste Referenz

Zurück zur Referenzübersicht