Klassische Homöopathie für Tiere  ♦ ♦ ♦  natürlich  ♦  sanft     wirksam
MonikaiWolf

Familie Frey-Gerlach

Unser Pferd Empire fing im Sommer 2006 das erste Mal an zu lahmen. Nachdem die Tierärzte uns nicht helfen konnten sind wir im August 2006 mit ihm zur Tierklinik gefahren. Wir bekamen die Diagnose: Strahlbeinzyste. Die Ärzte gaben uns keine großen Hoffnungen.

Durch eine Bekannte sind wir auf Frau Wolf gestoßen, die sich persönlich von Empire ein genaues Bild machte. Sie schickte uns Kügelchen zu, die wir in einem Apfel versteckten und Empire gaben. Nach einer Woche lief er wieder komplett lahmfrei und war sogar wieder auf Turnieren erfolgreich. Empire wurde durch die Kügelchen auch insgesamt ruhiger und ausgeglichener.

Vielen Dank für die Behandlung, die sich sehr positiv auf Empire ausgewirkt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Frey-Gerlach
02571/952595

Vorherige Referenz | Nächste Referenz

Zurück zur Referenzübersicht