Klassische Homöopathie für Tiere  ♦ ♦ ♦  natürlich  ♦  sanft     wirksam
MonikaiWolf

Cornelia Dorsch

Meinen Haflinger Nepomuk habe ich klassisch homöopathisch von Monika Wolf behandeln lassen. Nach der homöopathischen Behandlung ist Nepomuk viel selbstbewusster geworden. Ich hatte das Gefühl, dass sein Wesen sich noch einmal richtig zum Positiven verändert hat. Er zeigt deutlicher, was ihm gefällt und was nicht.

Außerdem hat seine Gesundheit sich verbessert. Die Heustauballergie ist leider nicht ganz verschwunden, aber er ist mit nassem Heu einigermaßen beschwerdefrei, und als er neulich Durchfall hatte war dieser nach Gabe des Konstitutionsmittels sofort verschwunden. Sein Fell glänzt auch wieder richtig golden.

Auch mit akuter Behandlung habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ein starkes Lahmen in der Hinterhand war nach zwei Tagen durch die Gabe des passenden Arzneimittels völlig verschwunden.

Cornelia Dorsch
0251 / 2033081

Vorherige Referenz | Nächste Referenz

Zurück zur Referenzübersicht