Klassische Homöopathie für Tiere  ♦ ♦ ♦  natürlich  ♦  sanft     wirksam
MonikaiWolf

Hildegard und Benjamin Brüggemann

Seit Mitte 1995 sind wir glücklicher Besitzer eines Scottich-Terrier Rüden. Ab Oktober 1996 konsultierten wir sämtliche Tierärzte in unserer Umgebung, weil Victor am gesamten Körper und Kopf schwerste Hautirritationen hatte und sich beim kratzen arg verletzte. Im Januar 1998 wurde endlich von einem Arzt in Herne diagnostiziert, dass unser Victor unter unbehandelter Demodikose (Gendefekt Demodexmilben) leidet.

Uns wurde empfohlen unseren geliebten Hund einschläfern zu lassen, da er die Behandlung vermutlich nicht überstehen würde. Bis zum Ende des Jahres 2000 wurde Victor wöchentlich geimpft und musste regelmäßig mit einem Spezialbad behandelt werden.

Ein weiterer Arzt teilte uns Mitte 1999 nach einer Röntgenaufnahme mit, dass Victor zusätzlich an inoperablem Kieferkrebs erkrankt sei.

img/Viktor2.jpg

Victor konnte nicht einmal mehr ein weiches Schmacko genießen, ohne dass wir es ihm zerkleinerten. Er sah aus wie ein armer Straßenhund, mattes Fell, trockenen Nase und traurige Augen. Ein Trauerspiel.

Ich erzählte einem Arbeitskollegen von unserem Leid. Dieser empfahl mir, mich unverbindlich mit Frau Wolf in Verbindung zu setzten und erzählte mir von ihren Erfolgen bei Pferd, Schaf usw.

Sie besuchte uns kurzfristig und nahm sich fast drei Stunden Zeit um Victor und uns kennen zu lernen. Sie erklärte uns gleich, dass es kein Mittel gegen diese Milben gebe, da es sich um einen Gendefekt handelt. Sie könne jedoch seinen Allgemeinzustand stärken und stabilisieren, so dass die Milben in dieser schrecklichen Form nicht mehr auftreten würden. Kieferkrebs wollte Sie, Gott sei Dank nicht bestätigen.

img/Viktor1.jpg

Am 2. Tag nach Ihrem Besuch erreichten uns schon, die für Victor bestimmten Globoli. Nach einer kurzfristigen Verschlimmerung (war uns von Frau Wolf avisiert) erholte sich unser Victor zu unserer Freude in kürzester Zeit.

Seit ihrem Besuch haben wir keinen Tierarzt mehr konsultiert und es wurde auch bis zu heutigen Tage keine Nachbehandlung erforderlich.

Unser Victor erfreut sich jetzt bester Gesundheit. Trotz seiner fast 11 Lebensjahre ist er verspielt und fröhlich, sieht gut aus und wir wünschen uns noch viele Jahre mit unserem liebenswerten Lebenspartner.

Schade, dass nur so wenige Besitzer von Haustieren, den Weg zur Homöopathie finden.

Wir wissen die Hilfe unserer großartigen Frau Wolf zu schätzen und werden ihr immer dankbar sein. Hätten wir sie nicht zufällig kennen gelernt, wäre unser Victor sicherlich nicht mehr bei uns.

Liebe Grüße von

Hildegard und Benjamin Brüggemann, Gelsenkirchen, 0209 22333

Vorherige Referenz | Nächste Referenz

Zurück zur Referenzübersicht