Klassische Homöopathie für Tiere  ♦ ♦ ♦  natürlich  ♦  sanft     wirksam
MonikaiWolf

Annie Licht

Ich bin die Lilli, ein Golden Retriever Mädchen. Ich bin sechs Jahre alt und ganz lieb. Mein Alpha nennt mich immer wildes Huhn, dabei bin ich doch so ein sensibles Wesen. Mein Rudel besteht aus Alpha Annie, Stefan und Tami und mir natürlich. Ich war früher manchmal ein ganz schöner Angsthase und super schreckhaft war ich auch. Das gefiel dem Rest meines Rudels nicht. Deshalb haben sie Frau Wolf angerufen, und die kam uns besuchen. Sie war ganz nett zu mir, und als sie ging, gab es noch Kügelchen für mich: die waren vielleicht lecker!

img/lichtlilli.jpg

Danach ist etwas ganz Komisches passiert: ich hab viel weniger Angst und erschrecke gar nicht mehr so schnell. Wenn jetzt mal Zeitungen runterfallen, bin ich richtig cool. Mein Rudel ist ganz glücklich darüber und ich natürlich auch. Kratzen muss ich mich seitdem auch nicht mehr. Die blöden Zecken und Flöhe mögen mich wegen der Kügelchen nämlich nicht mehr, echt Klasse! Und die eklige Wurmpaste gehört seitdem auch der Vergangenheit an.

Neulich hab ich neue Kügelchen bekommen. Da hatte ich vorher auf unserem Rundgang so richtig Leckeres gefunden und gefressen. Alpha Annie schimpft dann immer, aber es war doch sooo köstlich! Bloß, dass ich danach ganz böse brechen musste und Durchfall bekam. Aber die Kügelchen haben wieder einmal super geholfen. Deshalb freu ich mich schon jetzt auf den nächsten Rundgang...

Schöne Grüße von Lilli

Annie Licht
Fasanenstiege 1
46395 Bocholt

Vorherige Referenz | Nächste Referenz

Zurück zur Referenzübersicht